Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
My Blog
 
Welcome to my blog!
Keywords | Title View | Refer to a Friend |
Kein Seite-1-Girl mehr auf der Bild-Zeitung
Posted:Mar 9, 2012 2:09 pm
Last Updated:May 4, 2013 5:10 am
1943 Views

Gerade gelesen: Bild schafft das Seite-1-Girl ab. Da wird sehr enttäuschend für einige Zielgruppen sein.
Doch nun stellt sich die Frage, was den Platz zukünftig füllen könnte:
Ein Foto des aktuellen Bundespr채spdenten (kann bei dem h채ufigen Wechsel spannend werden)
Das Tor des Monats (ist leider jahreszeitenabhängig)
Eine leere weiße Fläche (in stillem Gedenken)
Ein Fortsetzungsroman
Trannydates-Profilfotos (wäre vielleicht mein Faforit)
abwechselnd doch ein Bild eines M채dels, eines Burschen, eines Trannys, ein DWT (f체r jeden eine Quote)
Mit nix, denn so gibt es ohnehin kaum Überlebenschancen für die Bild-Zeitung, sie wird ihr Erscheinen komplett einstellen
1 comment , 8 votes
"Tranny on Tour" / fast aktueller Text Nr. 6
Posted:Feb 27, 2012 1:37 pm
Last Updated:Feb 28, 2012 4:38 am
1727 Views

Wosh!!!
22.Februar 2012 nachts auf der A9.
Blitzlichtgewitter… und ich brauche doch keine Punkte.
Eine Baustelle zwischen Weißenfels und Bad Dürrenberg mit einer 60er Zone. Wie schnell war ich denn überhaupt?
Ich fahre Richtung Norden, diesmal beinahe nackt, nur eine Strumpfhose, eine Strapscorsage und Netzstrümpfe habe ich an, auch keinen Slip z.B. Es ist recht erregend so, längere Strecken im Auto zurückzulegen. Der ein oder andere Blick z.B. an Ampelkreuzungen ist immer dabei.
Doch das Blitzfoto wird bestimmt sehr schön, soweit man im Dunkeln meine Dessous noch erkennen kann. Weiter unten reicht der Fotobereich ja (leider) sowie so nicht hin. Doch die Corsage sollte gut zu sehen sein.
Ein derartiges Foto „Tranny on Tour“ müsste noch irgendwo in meinen Papieren herumliegen. Eigentlich eine schöne Erinnerung an eine schöne Tour, nur leider ist der Spaß jedes Mal etwas teuer.
0 Comments
Sexshop Videokabine / Alte Geschichten 5
Posted:Feb 27, 2012 1:35 pm
Last Updated:Feb 12, 2020 1:12 am
1857 Views

Einige Wochen später kam ich wieder an diesem Erotikshop vorbei. Diesmal würde ich bestimmt drin bleiben. Ein geeignetes Outfit hatte ich auch angezogen. Voller Vorfreude betrat ich die Videokabine. Außerdem verriegelte ich die Tür diesmal nicht, mal sehen, was sich so noch ergeben würde. Alles Überflüssige hatte ich schnell ausgezogen und saß dann nur noch in Strumpfhose und Dessous in der Kabine. Wieder war Jemand in der Nachbarkabine und sah mir zu. Genau das war es. Ich streichelte meinen Schwanz durch die Strumpfhose hindurch, er wurde schön fest. Dem Nachbarn muss es gefallen haben, er streckte mir schon seine Finger durch das Loch entgegen. Ich hatte einen Zettel mit folgendem Text vorbereitet: „Meine Tür ist offen, wenn Du Lust hast, komm rüber“. Diesen Zettel schob ich durch das Loch hinüber. Er blieb aber drüben und streckte mir seine Finger weiter entgegen. Mein Schwanz war inzwischen immer härter geworden, ich konnte es fast nicht mehr aushalten. Also runter mit der Strumpfhose und dann den Schwanz durch das Loch auf die Nachbarseite gesteckt. Nun konnte ich ja nichts mehr sehen und so richtig weiß ich nicht, was da drüben abging. Aber es ging ab, erst hat er meinen Schwanz ordentlich durchgeknetet, dann auch schön einen geblasen. Es war total herrlich. Ich hing an dem Loch, wollte fast durchkriechen, wollte eigentlich immer tiefer hinein. Er machte meinen Schwanz immer steifer und härter und dann ging er richtig ab. Wahnsinn, unbeschreiblich schön. Nun dachte ich, mein Gegenüber will sich ebenso verwöhnen lassen. Doch als ich mich etwas beruhigte und mal nachsah, war er schon verschwunden. Na gut, aber für mich war es die absolut geile Erfahrung…
1 comment
Sexshop Videokabine / Alte Geschichten 4
Posted:Feb 27, 2012 1:33 pm
Last Updated:Feb 12, 2020 1:13 am
1886 Views

Eines Tages bemerke ich unterwegs, dass irgendwas nicht mehr richtig sitzt. Vielleicht ein Straps aufgegangen oder etwas in der Art. Einige Augenblicke später fahre ich an einem Erotikshop mit Videokabinen vorbei. Dort könnte ich doch alles wieder richten…
Gedacht, getan, hinein in eine Kabine und die Überklamotten vom Leib. Ein wenig in der Strumpfhose herumgespielt, ich empfand gerade so ein angenehmes Feeling. Da bemerke ich eine runde Öffnung in der Seitenwand der Kabine und tatsächlich schaut mir durchs Loch jemand zu. An so eine Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht und so rutschte mir der Schreck sonst wo hin. Panisch verließ ich das Pornokino und sauste zu meinem Auto: Bloß weg hier.
Nach einigen Stunden wurde mir erst richtig bewusst, was passiert war. Eigentlich hatte ich genau das in meiner Phantasie gewollt und die Gelegenheit nun vertan.
Aber ich würde es wieder machen und diesmal nicht wegrennen. Ich stellte mir in der folgenden Zeit also vor, wie ich mich beim nächsten Mal verhalten würde. Und ich freute mich auf die nächste Gelegenheit, die Kabine mit dem Loch hatte ich mir schon mal gemerkt.
1 comment
"Tranny on Tour" / alte Geschichten 3
Posted:Feb 27, 2012 1:30 pm
Last Updated:Feb 12, 2020 1:13 am
1831 Views

Eines schönen Tages fahre ich durch Leipzig, angehübscht natürlich; Strumpfhose, Dessous, und einen Minirock hatte ich an dem Tag noch an.
Auf einmal sehe ich im Rückspiegel ein Fahrzeug der Polizei. Na gut, versuche ich mal, die Vorschriften einzuhalten und nicht unnötig aufzufallen. Komischerweise folgen mir die Polizisten auch über mehrere Kreuzungen und Abbiegungen hinweg. Soll ich versuchen, sie irgendwie abzuhängen? Mit meinem Trabi wäre das damals ziemlicher Quatsch gewesen. Soll ich langsamer fahren, damit sie vorbei können? Da war ich wohl schon zu langsam, sie überholen mich. Doch gleich darauf fahren sie rechts ran und stoppen mich. „Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte aussteigen und Führerschein und Fahrzeugpapiere zur Kontrolle!“ Ups, na hilft ja nichts, schnell noch das Jackett überwerfen… Da stehe ich nun mitten in Leipzig mit zwei Polizisten. Sie lassen sich auch ziemlich viel Zeit und der Verkehr auf der Straße rollt noch mächtig. Da noch etwas nachsehen, dort noch mal wackeln. Dann wird der Führerschein geprüft. Und plötzlich – Blick auf meine Beine, kleiner Ellenbogenstups zu seinem Kollegen, grinsen: „Ach, Sie sind gar keine Frau?“ „Nein, ich bin keine Frau“ versuchte ich zu antworten. „Hm, naja, also, ehm gute Weiterfahrt dann noch, auf Wiedersehen.“ Wahrscheinlich war ich ziemlich schnell wieder im Auto verschwunden. Gute Weiterfahrt also….
2 Comments
Über mich 2
Posted:Feb 17, 2012 6:26 am
Last Updated:May 12, 2024 9:36 pm
1781 Views

Der neue Mut zum Bein
Neuerdings ist es wieder recht normal geworden, dass ungefähr 78% aller Frauen ihre Strumpfhosen oder Leggins (meist schwarz und blickdicht) herausholen und mit kurzem Röckchen oder auch nur einem Pullover kombiniert, sehr bewusst Bein zeigen.
Das ist sehr angenehm, sehr stimulieren (für mich). Ich liebe ja selbst Strumpfhosen, auch an meinen Beinen, aber natürlich liebe ich auch den Anblick schöner Frauenbeine mit allen Arten von Strumpfhosen. Da bin ich völlig für die Gleichberechtigung, Strumpfhosen sollten für Alle da sein und eben auch für mich.
Wenn man(n) sich also so im Straßenbild umschaut, und dann noch diese Neigung zu schönen Strümpfen und Strumpfhosen hat, kommt ja unweigerlich der Wunsch auf, auch so unterwegs zu sein (zumindest bei mir ist es so). Und da ich so empfinde, mache ich es auch hin und wieder (oder öfter), und zeige meine Beine und meine Strumpfhosen in der Öffentlichkeit.
0 Comments
Über mich / Alte Geschichten 1
Posted:Feb 17, 2012 6:25 am
Last Updated:May 12, 2024 9:36 pm
1816 Views

1978 hatte ich einen Motorradunfall. Bei nasser Straße und schlechter Sicht war ich zu schnell unterwegs, bremste dann unsachgemäß und schlitzte mit dem Bremshebel einen Trabant von hinten bis vorn auf (Insider wissen jetzt, dass ich aus dem Osten stamme und können). Der Trabbi war Schrott, das Motorrad hatte nur eine leichte Delle im Tank und den verbogenen Bremshebel. Allerdings hatte ich mir beim Abflug einen einigermaßen komplizierten, offenen Bruch des linken Unterschenkels zugezogen. Der Dreiangel an meinem Bein wurde zwar kunstgerecht zusammengenäht, ist aber immer wieder eine beachtliche Narbe.
Als ich damals im Krankenhaus lag, kam eines Tages eine Ärztin zur Visite. Sie betrachtete die Wunde und bemerkte: „Bloß gut, dass Sie keine Frau sind, das wäre ja ein Selbstmordgrund. Sie könnten ja nie wieder Ihre Beine in Stumpfhosen zeigen.“ Ob sie wusste, was sie mir damit sagte.
Damals hatte ich schon einige Erfahrungen gerade mit Strumpfhosen aber auch mit Dessous gesammelt, und das nun nicht mehr tun zu sollen, war mir gar nicht einerlei.
Inzwischen bin ich aber über diese Sache hinweg, die Wunde sieht letztlich gar nicht so grauslig aus, sie ist auch etwas verblasst. Und Strumpfhosen, Damenstrümpfe etc. kann man ja trotzdem tragen.
Das Motorrad war übrigens schneller wieder hergestellt, als mein Bein und später hatte ich noch viele schöne Erlebnisse damit. Sehr häufig war ich auch mit nix anderem als meinen Dessous und Strumpfhosen/Strümpfen unter der Motorradkluft unterwegs, sozusagen als Bikerbraut…
0 Comments
Gerade eben (08.02.2012)...
Posted:Feb 8, 2012 12:45 am
Last Updated:Feb 12, 2020 1:13 am
1839 Views

... wieder mal in Hermsdorf gewesen.
Wieder viel Schnee und es war extrem kalt.
Habe in meiner 15den Strumpfhose doch sehr gebibbert...
Ich bin zweimal durch den Fußgängertunnel auf die andere Seite gegangen.
Doch dann war eine halbe Stunde rum, mir war zu kalt, und ich konnte nicht weiter warten...
na vielleicht ein nächstes Mal.
1 comment
letzten samstag / schneegestöber / real date verpasst
Posted:Feb 5, 2012 11:03 pm
Last Updated:Feb 17, 2012 6:58 am
1847 Views

1. Die Vorgeschichte

Neulich probierte ich hier im Chat aus, ob meine Webcam bei Trannydates mitspielt. Die eine macht es wohl noch nicht, jadoch die vom Laptop sendete fleißig Videos von mir. Na prima, es ergab sich auch ein Chat mit einem unserer User, der offenbar ziemlich interessiert war. Er schlug ein Treffen vor. Sofort ging bei mir nicht, doch wie einigten uns auf letzten Samstag (es war Ende Januar). Auch beim Ort wurden wir uns einig, "auf halber Strecke" an einem neutralen Ort, ein AB-Rastplatz. Schön, da freute ich mich mächtig auf den Samstag, es waren noch zwei Tage bis dahin...

2. Zwischenspiel

Einen Tag vor dem Treffen hatte ich noch einige Dinge zu erledigen, das Wetter war schön, also rauf aufs Fahrrad und los. In unserer Innenstadt liegen massenhaft Straßenbahnschienen, das größte Problem für Radfahrer. An einer Stelle musste ich auch noch durch eine Einbahnstraße (die aber für Radfahrer freigegeben ist) fahren.
Urplötzlich überquert eine Oma die Straße, einen Meter vor mir, und den Blick nur auf die entgegenkommenden Autos. Da war nichts mehr zu machen. So einen Abflug hatte ich noch nie, er muss bildschön gewesen sein.
Es war zwar nicht all zu viel passiert, nach einer Weile konnte die Oma und auch ich sogar wieder aufstehen. Doch es kam ein Arzt hinzu, der dann doch paar Kontrollen anordnete. Für mich die letzte (hoffentlich) sollte Samstag vormittag sein...

3. Samstag

...Samstag... Mist... 10:00 Uhr wollten wir und doch am Hermsdorfer Kreuz treffen. Das sind noch ca. 80 km. Nicht zu schaffen. Andererseits schien die Kontrolle wichtig zu sein. Dummerweise hatten wir beim chatten nur den Ort und die Zeit vereinbart (vielleicht wäre noch eine Handynummer gut gewesen). Wie erreiche ich ihn, ich bin ja nur Standart-Mitglied?
Ich hatte zwar noch schnell eine Notfallnachricht (...ich komme etwas später) an einer Webadresse hinterlegt, die ihm ev. bekannt sein könnte, doch ob er das noch sah?
Dann der Samstagmorgen:
Plötzlich war der Winter da, alles weiß rundherum. Die Kontrolle beim Arzt ging vergleichsweise schnell. Also rein in die Dessous (unter dem Mantel hatte ich da nur noch eine schwarze Strumpfhose und eine Strapscorsage an) und auf die Piste. So schlecht war ich dann gar nicht in der Zeit, doch mitten auf der Autobahn gingen dann ringsum doch die Warnblinker an. Also Stau, allerdings nicht sehr lange. Die andere Autobahn, von der mein Chatpartner kommen musste, hatte es nach den Meldungen im Radio schlimmer erwischt: schwerer Unfall und sogar Vollsperrung. Ich kam also in Hermsdorf an, mit Verspätung, es war 10:40 Uhr. Erst mal ein paar Runden um den ganzen Platz, doch das beschriebene Fahrzeug fand ich nicht. Hatte er meine Nachricht noch erhalten? Oder war er schon wieder weg. Oder war er nach meiner Nachricht oder wegen dem Wetter gar nicht erst gekommen? Oder war er womöglich in den Unfall verwickelt? Fragen über Fragen.
Auch zu Fuss hatte ich nicht mehr Erfolg, ich fand einfach nichts, obwohl es was hat, bei Schneegestöber und völlig zugeschneitem Rastplatz in Strumphose, Dessous und Mantel herumzugehen. Prickelnd, erfrischend, adrenalinfördernd. Die anwesenden Leute werden sich auch ihren Teil gedacht haben (und haben bestimmt nix falsches gedacht...hihi). Nur das Treffen kam leider nicht zustande. Ich habe noch eine ganze Weile auf dem Rastplatz gewartent, doch es kam niemand mehr. Und irgendwann wurde mir auch total kalt, und eine Rückfahrt hatte ich auch noch (die Meldungen wurden nicht gerade besser).
So kann es gehen, leider wurde nichts aus unserem Real-Date ich hab´s vermasselt. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, vielleicht liest mein Chatpartner ja diese Geschichte und kann etwas Verständnis aufbringen....?

Ich schwöre, es ist alles so gewesen, wie ich es hier beschrieben habe.
0 Comments
carl_a´s blog
Posted:Jan 29, 2012 6:15 am
Last Updated:Feb 12, 2020 1:16 am
1929 Views

bastle ich also mal einen blog, mal sehen, wie das geht und welche Dinge es hier zu beachten gibt. Und was schreibt man da gleich mal?
Ich stelle mich einfach mal kurz vor:

Hallo, ich bin carl_a.

Ich bin ein Mann, der Frauenkleidung liebt, gern Dessous und vor allem Strumpfhosen trägt. Speziell Strumpfhosen und Damenstrümpfe faszinieren mich total.
Irgendwann entdeckte ich auch das richtige Fach in Mutters Kleiderschrank. Es war faszinierend. Es gab jede Menge Stümpfe, Unterwäsche, BH´s, Strapse. Zu der Zeit kamen gerade Strumpfhosen in Mode, auch diese fand ich hier.
Komischerweise fand ich diese Sachen viel schöner, als dass was man als Bursche so anziehen sollte. Also probierte ich immer mal etwas aus (unwahrscheinlich, das meine Mutter nix gemerkt haben soll…) und einige Strumpfhosen wechselten sicher auch in meinen Bestand.
Später sparte ich von meinem Taschengeld und kaufte, was mir gefiel, das fand ich ehrlicher.
Die Vorliebe blieb, schöne Dessous konnte man auch damals in der DDR schon kaufen (sie waren nur ziemlich teuer).
Ich liebe Strumpfhosen. Sie sind für mich das Größte. Meist wie eine zweite Haut zu tragen, sehr angenehm und dabei sieht das noch super aus. Sehr schön finde ich auch alle Varianten mit Mustern oder schönen Farben. Wichtig für mich ist vor allem die Optik, das Aussehen. Mit einer Strumpfhose gelingt es mir relativ einfach, das eine Teil zu tarnen, und so einem fraulichen Aussehen etwas näher zu kommen.
Als ich anfing, Strumpfhosen selbst zu kaufen, hatte ich einen Freund, der auf die Fotos der Verpackungen scharf war. Also teilten wir uns die Kosten, und er bekam die Bilder, ich die Strumpfhosen...

soviel erst mal für heute
viele Grüße
carl_a (der zweite)
1 comment

To link to this blog (carl_a2) use [blog carl_a2] in your messages.

  carl_a2 68T
68 T
March 2012
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
1
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Recent Visitors

Visitor Age Sex Date

Most Recent Comments by Others

Post Poster Post Date
Sexshop Videokabine / Alte Geschichten 4 (1)oskarteoetgoogle
Feb 29, 2012 7:26 am
"Tranny on Tour" / alte Geschichten 3 (2)oskarteoetgoogle
Feb 29, 2012 7:25 am
Sexshop Videokabine / Alte Geschichten 5 (1)oskarteoetgoogle
Feb 29, 2012 7:18 am
carl_a´s blog (1)seingalt23
Feb 4, 2012 4:18 pm